Nicole Florijn

Fasziniert von den Kräften des Menschen.

wirbel

Zu meiner Person

Nicole Florijn in den Reben am Trauben sammeln

Der Mensch hat mich schon sehr früh fasziniert. In all meinen Aus- und Weiterbildungen standen das Gesundsein oder das Gesundwerden, der Energieausgleich, der Energiefluss und die Harmonie des Menschen im Zentrum. Dass der Mensch, vertrauen in seine eigenen Kräfte hat und entwickeln kann und dadurch die Selbstermächtigung erhält sich selbst zu heilen. Davon bin ich überzeugt.

Diese Überzeugung führte mich von der Pflegefachfrau, mit Schwerpunkt Psychiatrie auf die Traumastation. Vom Feng Shui, zu Alcelsa, zum Kursleiter in Alcelsa und div. Weiterbildungen mit Alcelsa, zur Schamanin, in die Jahreskeisritualleiterin und zur Räucherexpertin.

Seit 10 Jahren arbeite ich in meiner eigenen Praxis und konnte in dieser Zeit viele Menschen unterstützen ihre eigene Kraft wieder zu finden um in ihrem Leben ihr Potenzial, ihr Glück und ihre Harmonie zu leben.